Termine/Veranstaltungen 2016         

 

Es finden laufend Seminare und Workshops statt. 

Bei Interesse sende ich gerne die Termine zu.

 

Termine für Einzelsitzungen/Heilarbeit sind jederzeit möglich!

Ich freue mich auf Ihren Anruf:  +49 (0) 8664 92 800 01

 

Wer möchte an seinem Wohnort ein Seminar, einen Vortrag oder Einzeltermine für mich organisieren? Bitte kontaktieren Sie mich und wir werden alles weitere, auch den Energieausgleich, besprechen.


Kontakt/Anmeldung


 

 

T R A I N I N G  Z U M  S C H A T T E N A R B E I T - C O A C H

Teil 1 – Was behindert mich, meine Bestimmung zu leben

Teil 2 – An 12 Wochenende / 1 x im Monat lehre ich meine Schattenarbeit eigenständig zu leiten

Teil 3 – Trainingswochenende

 

Nachdem ich immer wieder aufgefordert werde, meine Schattenarbeit weiterzugeben, habe ich mich jetzt - nach 20 Jahren Erfahrung - entschlossen, ein Training zum Schattenarbeit-Coach anzubieten.

Nähere Informationen dazu bitte anfordern!


 

Schattenarbeit ist auch eine ideale Ergänzung 

zur Aufstellungsarbeit und jeder Einzelbegleitung!

 


 

 

"ERWACHE

IM HERZEN UND

IN DEINEM WAHREN SEIN"

 

  • Seminare für "bewusstes SEIN"
  • Situationsbezogene
    ganzheitliche Aufstellungen
  • Heilarbeit
  • Einzelsitzungen
  • Vorträge
  • Energetische Geschäfts-
    und Wohnraumreinigung
    von Altlasten
  • Begleitung während und nach
    der Schwangerschaft/
    Schwangerschaftsdepressionen

 

HERZ-TAGE 2016  

 

Herzoeffnung
>> mehr Infos <<