"LEBE DEIN LICHT UND DEINE GABEN"

 Von der Trennung zur Ganzheit


 

SCHATTENARBEIT – LICHTARBEIT

 

In der Zeit des großen Wandels, in dem wir uns jetzt befinden, kommen unsere unbewussten Schattenanteile immer stärker zum Vorschein und rufen nach Befreiung! Sie möchten endlich wieder in das Licht geholt werden. In unserem Leben begegnen uns immer wieder Menschen mit Eigenschaften und Aspekten, die uns stören oder die wir bewundern. Jeder Mensch, jedes Tier, die ganze Welt dient uns als Spiegel, in dem wir uns erkennen können.  

 

Sehr gute Trainingspartner sind Eltern, Partner, Kinder Kollegen usw. Sie konfrontieren uns unmittelbar mit unseren Schatten – nicht  nur mit den ungeliebten, sondern auch mit den lichtvollen Aspekten, denn auch diese haben wir in den Schatten gedrängt, damit wir sie wieder erkennen.

 

Mein Satz ist:  

„Alles was mich betroffen macht, betrifft mich –  

und was ich bewundere, ist auch in mir.“

 

Dies trifft für alle Aspekte und Eigenschaften zu, ganz unabhängig davon, ob sie für uns positiv oder negativ sind. Es sind Eigenschaften, die uns im täglichen Leben die Kraft und Stimmung rauben.  

 

Die Aspekte können z.B. sein:  

schlampig, unehrlich, unpünktlich, geizig, stur, dominant und …  

ebenso aber auch erfolgreich, großzügig, kreativ, harmonisch etc.  

 

All das sind Anteile, die wir in uns einerseits nicht wahrhaben wollen, andererseits aber erlauben wir uns nicht, sie zu leben. Genau diese nicht erkannten Anteile in uns wollen ans Licht kommen, damit wir unser eigenes Potential und unsere Gaben in die Welt bringen können.  

 

Durch das Erkennen und ein liebevolles Annehmen, durch Vergeben, Heilen und Integrieren der bewusst gewordenen Aspekte, der polaren Kraft von Licht und Dunkelheit, von „Gut“ und „Böse“ kommen unsere verborgenen Schätze wieder in unser Sein zurück. All diese Aspekte sind wichtig, um unsere Gaben leben zu können. Das Richten und Werten im Außen verwandelt sich in Verstehen, Akzeptanz und Liebe. Körperliche Blockaden können sich lösen und Heilung auch auf dieser Ebene ist möglich. Alle Schattenanteile werden so wieder in die wunderschöne Kraft des Lichtes zurückverwandelt.

 

In diesen Stunden lernst du, wie du im Alltag deine Schatten in das Licht holst. Dadurch ist es dir möglich, mit Liebe und Vertrauen dein wahres Potential, deine Gaben und Stärken bewusst immer mehr zu leben. Das Geschenk an Dich SELBST ist ein Leben in Gesundheit, Glück, Erfolg, innerem und äußeren Frieden, Frieden in dir, in deiner Partnerschaft und mit deinen Mitmenschen. So ist es eine Gnade, dass wir in dieser Zeit wieder heil und ganz werden dürfen, um von der Trennung in die Einheit zurück zu kehren, nach der wir uns alle sehnen.  

 

Durch die Integration der beiden Aspekte entsteht das Neue, die „TRINITÄT“!  

 

"LEBE DEIN LICHT UND DEINE GABEN"  

 

2 – 3 Tagesseminar: € 110,– / Tag


 

 

Information und Anmeldung:  

Isolde Ammann 

+49 (0) 8664 92 800 01

isolde.ammann@t-online.de

 

Direkt zum Anmeldeformular!

"ERWACHE

IM HERZEN UND

IN DEINEM WAHREN SEIN"

 

  • Seminare für "bewusstes SEIN"
  • Situationsbezogene
    ganzheitliche Aufstellungen
  • Heilarbeit
  • Einzelsitzungen
  • Vorträge
  • Energetische Geschäfts-
    und Wohnraumreinigung
    von Altlasten
  • Begleitung während und nach der Schwangerschaft

 

HERZ-TAGE 2016  

 

Herzoeffnung
>> mehr Infos <<