BEFREIUNG VON ALTEN
BINDUNGEN UND VERSTRICKUNGEN

 

Mit unseren Ahnen, Eltern, Kindern, Partnern, Beziehungen z.B. Kollegen, Chefs usw. sind wir oftmals sehr subtil mit energetischen, energieraubenden Stricken und Schläuchen verstrickt und verbunden. Alle Beziehungen die wir jemals hatten und noch nicht in Liebe losgelassen wurden, egal wie lange wir schon getrennt, oder ob sie bereits gestorben sind, kleben uns gleichsam im Rücken und blockieren so unser ganzes System. Wir sind „gebunden und unfrei“!

 

An diesen Tagen befreien wir die alten Verstrickungen
und Bindungen bis in die 7. Generation zurück!

 

Ferner lösen wir die Bindungen zu Institutionen, Gelübden, Schwüren, Bann und Bindungen, die in der Gruppe noch wichtig sind zu lösen.  

 

Durch das Erlernte bist „DU fähig“, die im Alltag neu aufgebauten Bindungen oder Verstrickungen zu spüren und sofort zu befreien.  

 

Diese zurückgewonnene Lebensenergie steht dir wieder für alle Facetten deines Lebens wie Gesundheit, neue Gefühle und die Freiheit "DU SELBST ZU SEIN" für ein erfülltes Leben zur Verfügung!  

 

€ 110,– / Tag (Es können 5 - 7 Tage werden. 1 x im Monat.) 

 

Information und Anmeldung:  

Isolde Ammann

+49 (0) 8664 92 800 01

isolde.ammann@t-online.de

 

Direkt zum Anmeldeformular!

"ERWACHE

IM HERZEN UND

IN DEINEM WAHREN SEIN"

 

  • Seminare für "bewusstes SEIN"
  • Situationsbezogene
    ganzheitliche Aufstellungen
  • Heilarbeit
  • Einzelsitzungen
  • Vorträge
  • Energetische Geschäfts-
    und Wohnraumreinigung
    von Altlasten
  • Begleitung während und nach
    der Schwangerschaft/
    Schwangerschaftsdepressionen

 

HERZ-TAGE 2016  

 

Herzoeffnung
>> mehr Infos <<