„Zurück zur Quelle,

zurück zu  deinem ewigen Wahren SEIN“

      

In 28-jähriger Entwicklungsarbeit habe ich meine klare Intuition auf der medialen, beruflichen und spirituellen Ebene ausgebildet.

 

In meiner Heilarbeit fühle ich mich als Brücke von der göttlichen Quelle zu dem Menschen, der zu mir gekommen ist! So geschieht das, was sein darf. Die Heilarbeit findet im feinstofflichen Bereich und auf der Seelenebene statt und kann auf der materiellen, körperlichen Ebene zum Heil-Sein führen! 

 

Seit 1994 leite ich Seminare im In- und Ausland (Europa, Namibia, Indien) für eigenverantwortliche Lebensgestaltung und bewusstes SEIN. Arbeite als Coach, halte Vorträge, begleite Menschen in Einzelsitzungen mit einer tiefen Heilarbeit, in ihrem persönlichen, beruflichen und spirituellen Wachstum. 

 

Mit meiner inneren Führung habe ich
 

  • eigene Methoden
  • Seminare und
  • eine sehr effektive, ganzheitliche Aufstellungsarbeit entwickelt

Meine mediale und intuitive Begabung ermöglicht es mir, aus dem Augenblick heraus, aus einem höheren Bewusstsein, Dinge zu erkennen und aufzulösen.

 

Interview mit Isolde Ammann von Christina Back 2010: 

 

 

 

 

 

 "ERWACHE

IM HERZEN UND

IN DEINEM WAHREN SEIN"

 

  • Seminare für "bewusstes SEIN"
  • Situationsbezogene
    ganzheitliche Aufstellungen
  • Heilarbeit
  • Einzelsitzungen
  • Vorträge
  • Energetische Geschäfts-
    und Wohnraumreinigung
    von Altlasten
  • Begleitung während und nach
    der Schwangerschaft/
    Schwangerschaftsdepressionen

 

HERZ-TAGE 2016  

 

Herzoeffnung
>> mehr Infos <<