SITUATIONSBEZOGENE

GANZHEITLICHE AUFSTELLUNGEN

 

In 18 jähriger Aufstellungsarbeit, entwickelte sich mit meiner inneren Führung eine ganzheitliche, effektive Aufstellungsform. Das wissende Feld, das in jeder Aufstellungsform da ist, wird durch die innere Führung spontan und sehr wirkungsvoll geführt und sichtbar gemacht.

 

Der Aufsteller kann so die Zusammenhänge erkennen und zu einer ganzheitliche Lösung und Heilung beitragen. Diese Heilung kann bis in frühere Leben wirken und die noch vorhandenen karmischen Verstrickungen lösen. Nicht immer bedeutet das, dass die Heilung auch auf körperlicher Ebene sichtbar wird, da die Heilung auf der Seelenebene im Vordergrund steht.

 

Spontan können in der Aufstellung vorhandene Schockzustände gelöst werden, Seelen können befreit und in das Licht geschickt werden, Vergebung findet statt, Schwüre werden aufgelöst usw. Dies führt auf allen Ebenen zu einer Befreiung. 
 

(Siehe dazu auch Beschreibung von Doris Wiederschein weiter unten.) 

 
 

Was kann aufgestellt werden:

 

Jedes ungelöste Lebensthema aus allen Bereichen kann aufgestellt werden, um ein tiefes Erkennen, Klarheit und auf der Seelenebene Heilung zu erfahren, z.B. Familie, Beruf, Partnerschaft, Kinder (Fehlgeburt, Abbruch), Krankheit, auch Angst-Themen und vieles mehr …

 

 

Die Aufstellung gibt Hilfe für Fragen wie     

  • Welcher Beruf ist der richtige für mich?
      
  • Wo ist der beste Standort für mein Zuhause, für das Geschäft, wo fühle ich mich wohl? 
     
  • Wo sind meine Wurzeln, mein Platz im Leben, was hindert mich an meinem Erfolg?  

  • Sind die Ursachen im System oder liegen die Wurzeln in einer früheren Partnerschaft, dass ich mir heute keine erfüllende Partnerschaft erlaube?

  • Habe ich die Krankheit vom System übernommen oder wo kann die Ursache dafür liegen?   

  • Warum fühle ich mich in meinem Leben immer einsam und verlassen? …

 

 

Wichtig für alle Teilnehmer:

 

Manchmal kann es passieren, dass ein Helfer aufgrund eines ähnlichen Lebensthemas noch in der Energie der Aufstellung verhaftet bleibt. Deshalb ist es sehr wichtig, zum Ende der Aufstellung jeden Einzelnen von noch vorhandenen Fremdenergien zu befreien und ihn wieder in seine eigene Energie zu bringen.

 

Mit Hilfe der göttlichen Führung und durch meine langjährigen Erfahrungen ist es mir möglich, diese Energien zu erkennen und zu befreien. Ich betreue den Aufsteller und alle Helfer bei Bedarf auch nach der Aufstellung telefonisch weiter. Ich freue mich auf dich und biete dir einen liebevollen und geschützten Rahmen.  

  

 Aufsteller: € 180,–   /   Darsteller/Helfer sind kostenfrei

 

Information und Anmeldung:  

Isolde Ammann

+49 (0) 8664 92 800 01

isolde.ammann@t-online.de

 

Direkt zum Anmeldeformular!

 

 

2002 schrieb Doris Wiederschein über meine Aufstellungsarbeit:

 

Die Ganzheitliche Familienaufstellung von und mit Isolde Ammann bedeutet eine umfassendesystemische Arbeit auf allen Ebenen, besonders auf der Seelenebene. Hierbei werden Lösungen und Heilungen in einem tiefen inneren Bewusstsein und auf Seelenebene erarbeitet.

  •      Zum Beispiel können verlorene Kinder oder verlorene Menschen wiedergefunden und mit ihnen ein innerer Frieden geschlossen werden.

  • Themen wie Partnerschaftsprobleme, Erfolglosigkeit, Depressionen, körperliche Krankheiten, sexuelle Probleme, Schwangerschaftsabbruch , Ängste, zwischenmenschliche Problematiken aller Art können geklärt und in die Heilung geführt werden.

  • Besonders innere Konflikte mit Familienangehörigen (und auch Kindern) können gelöst und in Liebe gewandelt werden.

In der feinfühligen geleiteten und geführten Aufstellung von Isolde Ammann werden alle beteiligten Menschen und Elemente an der gegebenen Situation mit einbezogen und werden so in ein neues systemisches Bild gebracht. Der Aufstellende erfährt hierbei i. d. R. eine detaillierte Aufsplittung der gegebenen Problematik in ihre Einzelteile. Somit entstehen neue, differenzierte Betrachtungsmöglichkeiten. An der tieferen Ursache angelangt, können alle Teile neu geordnet und in eine neue systemische Ordnung gelangen. Isolde Ammann arbeitet im Wesentlichen mit den göttlichen Gesetzen und der göttlichen Ordnung. Ihre systemische Arbeit beschränkt sich nicht allein auf die Erschaffung von neuen inneren Bildern, sondern beinhaltet auch einen wesentlichen Teil Seelenarbeit für alle Aufstellenden und deren Angehörigen. Der besondere Fokus liegt hierbei auf der Versöhnungs- und Vergebungsarbeit.   Sie befreit verlorene Seelen und führt durch Ihre eigene tiefe Führung alle am Prozess Beteiligten auf deren Platz, so dass ein tiefer innerer Frieden möglich wird und die göttliche Ordnung (wieder) zum Ausdruck kommt.   Die Aufstellungsarbeit beschränkt sich dabei nicht nur auf den persönlichen Bereich der Familie, sondern kann im Allgemeinen auf alle Situationen des Lebens angewendet werden (Situationsaufstellung, Berufsaufstellung).

 

 

nach oben 

"ERWACHE

IM HERZEN UND

IN DEINEM WAHREN SEIN"

 

  • Seminare für "bewusstes SEIN"
  • Situationsbezogene
    ganzheitliche Aufstellungen
  • Heilarbeit
  • Einzelsitzungen
  • Vorträge
  • Energetische Geschäfts-
    und Wohnraumreinigung
    von Altlasten
  • Begleitung während und nach
    der Schwangerschaft/
    Schwangerschaftsdepressionen

 

HERZ-TAGE 2016  

 

Herzoeffnung
>> mehr Infos <<